Frühjahrs Aktion 2024 Website Banner DE

 

 

heo GmbH Großhandel aus Herxheim investiert in LED Beleuchtung

Dank signifikantem Wachstum in den letzten Jahren wurde eine Logistikerweiterung für die Herxheimer Unternehmer notwendig. Die in die Jahre gekommene Hallenbeleuchtung mit Halogentechnik war nicht nur energetisch ineffizient, vielmehr wurden die Lichtverhältnisse in der Miethalle den Anforderungen eines modernen Unternehmens nicht mehr gerecht. Benötigt wurde eine LED Lösung für Flächenbeleuchtung aus 8 Meter Installationshöhe, die an die bisherigen Lichtpunkte montiert werden konnte. Unter Berücksichtigung der Energiekosten und nach einer Lichtplanung war die optimale Lösung gefunden – EiKO LED STAR Disc Strahler.

VORHER

138 x Halogenstrahler / je 150 W
Gesamtleistung 20.700 W

NACHHER

61 x STAR Disc LED Strahler / je 150 W
8 x STAR Disc LED Strahler / je 200 W
Gesamtanschlussleistung 10.750 W

ERGEBNIS

Die Lichtverhältnisse wurden von 120 Lux auf 300 Lux erhöht
49% Stromkostenersparnis
250% Mehr an Licht

heo GmbH